• FFW-Aich

Verkehrsunfall mit verletzter Person und auslaufenden Betriebsstoffen


Am 12.02.2018 wurde um  18:18 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach/Aich zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person am Einlauf des Ausgleichsweiher auf der ST2350 alamiert.

Vor Ort waren 2 Fahrzeuge kollidiert und es traten Betriebsstoffe aus, außerdem war die Fahrbahn durch Glasscherben verunreinigt.

Die Feuerwehr Pfrombach/Aich übernahm die Verkehrsabsicherung der Unfallstelle, reinigte die verschmutzte Fahrbahn, band die ausgelaufenen Betriebsstoffe und unterstützte den Abschleppdienst beim Abtransport der Unfallfahrzeuge.

Im Einsatz waren 9 Mann mit dem LF10 sowie weitere 6 Mann auf Bereitschaft im Gerätehaus.

Einsatzende war um 20:04 Uhr.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit