Verkehrsunfall Moosburg-Nord

Am 28.07.2023 wurden wir um 07:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Moosburg-Nord Autobahnbrücke alarmiert. Bei unserem Eintreffen an der Unfallstelle stellten wir fest, dass keine Unterstützung mehr benötigt wurde. Die beteiligten Fahrzeuge waren bereits durch den Abschleppdienst aufgeladen worden und die Polizei hatte die Unfallstelle gesichert. Die Aufräumarbeiten führte der Abschleppdienst durch.

Unsere Hilfeleistung war somit nicht mehr erforderlich. Nach Rücksprache mit der Polizei und der Bestätigung, dass keine weiteren Maßnahmen unsererseits erforderlich waren, konnten wir den Einsatzort verlassen und zurück zum Feuerwehrhaus fahren.

Die Feuerwehr Pfrombach-Aich war mit beiden Fahrzeugen im Einsatz.