top of page
  • rgoebl

Verkehrsunfall St2350 - Person eingeklemmt


Am Freitag 7.4.23 um 15:21 Uhr wurden die Feuerwehren Pfrombach/Aich, Moosburg, Berghofen und Eching/Kronwinkel zusammen mit Polizei und Rettungsdienst zu einem Unfall auf der St2350 auf Höhe Einlauf Stauweiher alarmiert.

Hier waren 2 PKW kollidiert, wobei eine Person im Fahrzeug eingeschlossen wurde.

Durch die Feuerwehr wurde die Straße gesperrt, der Brandschutz sichergestellt sowie der Rettungsdienst bei den Maßnahmen unterstützt.

Nach den Erstmaßnahmen des Rettungsdienst wurde das Fahrzeug von der Leitplanke weg gerückt, sodass die Person befreit werden konnte.

Im Anschluss wurde die Straße gereinigt und dann durch die Polizei wieder freigegeben.

Im Einsatz war von Pfrombach/Aich beide Fahrzeuge mit 18 Mann für 1,5h.


1.275 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Großtierrettung

Verkehrsunfall

Comments


bottom of page