top of page
  • rgoebl

Verkehrsunfall ST 2350

Am 26.04.2023 um 17:01Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die ST 2350 alarmiert.

Hier waren 2 Fahrzeuge nach der Autobahnabfahrt beim Übergang auf die St 2350 kollidiert.


Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden, die Straße gerreinigt sowie der Berufsverkehr um die Unfallstelle herumgeleitet.

Im Anschluss wurden die Fahrzeuge wieder soweit fahrfähig gemacht, dass diese zum Pendlerparklatz verbracht werden konnten um dort vom Abschlepper abgeholt zu werden.


Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit voller Besatzung für 1h.








516 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alarmierung Industriebrand B4

Am 19.05.2024 um 22:28 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit vielen weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Industriebrand in ein Kieswerk im Ortsteil Sempt ala

Comentários


bottom of page