• FFW-Aich

Vermisste Person



1075695846-8411211_540-1aJKhwP55

Merkur Online Foto:Albrecht


Am 05.10.14 um 12:30uhr wurde die FFW Pfrombach/Aich für eine Personensuche alamiert! Zuerst wurde der Hausalarm der vermissten Person ausgelöst, als der eingetroffene RTW keine Person antraff wurde eine groß angelegte Suchaktion mit Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr gestartet! Verwandte oder Bekannte der vermissten Person waren entweder nicht erreichbar, Zuhause oder wussten selbst nicht wo sich die gesuchte Person aufhalten könnte. Nach der Handy-Ortung einer  mitgereisten Person wurde die Suche momentan abgebrochen. Jetzt ist die vermisste Person wieder wohlbehalten Zuhause angekommen!

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit