• rgoebl

Vermisstensuche

Am 19.06.2021 um 17:53 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit den Feuerwehren Moosburg, Eching/Kronwinkel, der Kreisbrandebene und Kräften der Wasserwacht zu einer Vermisstensuche am Aquapark alarmiert.

Hier hatte sich ein Kind zum Schwimmen abgemeldet und war nicht mehr gesehen worden.

Zum Glück wurden die Kräfte noch auf der Anfahrt abbestellt nachdem das Kind wieder gefunden wurde.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Pfrombach/Aich 16 Kräfte mit beiden Fahrzeugen sowie viele weitere Kräfte auf Bereitschaft.

41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit