VU in Pfrombach

Heute am 30.08.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich um ca. 08:45Uhr zu einem Verkehrsunfall in Höhe Pfrombeck(Milchtankstelle) gerufen. Dabei handelte es sich um eine Frau die mit Ihrem Pkw in den Graben fuhr. Nach eigenen Angaben, kam der 57-Jährigen ein schwarzes Fahrzeug entgegen (Unfallverursacher momentan flüchtig und Unbekannt, Informationen an die PI-Moosburg;Telefon 08761/30180) das auf Ihre Fahrbahnseite geriet und dadurch die Frau zum ausweichen zwang, wobei sie mit Ihrem Wagen in den Graben geriet. Mit am Unfallort waren die FFW Langepreising und Buch a. Erlbach.

Bericht idowa