VU mit Motorrad

Am Dienstag den 22.04.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich um ca. 19:35Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2082 kurz nach der Firma ELA-Container gerufen. Am Einsatzort wurde die Staatsstraße sofort von beiden Seiten komplett gesperrt, eine Verkehrsumleitung eingeleitet und sich zeitgleich um den verletzten Motorradfahrer gekümmert. Dieser kam auf der St2082 aus Richtung Pfrombach nach Buch a. Erlbach, kurz nach der Firma ELA-Container, aus noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und landete nach dem schweren Sturz in einem angrenzenden Weizenfeld. Die FF Pfrombach-Aich unterstützte anschließend den Rettungsdienst bei der Versorgung und Bergung des Patienten. Desweiteren wurde die Unfallstelle für die Polizei ausgeleuchtet um ein Unfallgutachten zu erstellen und um anschließend durch den Abschleppdienst das stark beschädigte Motorrad zu bergen. Der Einsatz war um ca. 23:15Uhr beendet.

1 Ansicht