VU mit Radfahrer

Am 15.03.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich um ca. 14:52Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2085 gerufen. Ein Rennradfahrer stieß dort mit einem Motorradfahrer zusammen. An der Einsatzstelle wurde die Staatsstraße 2085 von Moosburg Richtung Autobahnauffahrt Moosburg Süd vollgespeert und der Verkehr umgeleitet. Desweiteren wurde der Rettungsdienst beim Patiententransport unterstützt und der Platz für den Rettungshubschrauber freigehalten. Nachdem die Polizei mit der Unfallaufnahme fertig war, konnte das Motorrad aus dem angrenzenden Feld geborgen werden, die Straße gereinigt und der Verkehr wieder freigegeben werden. Damit war der Einsatz beendet und die FF Pfrombach-Aich konnte zurück auf die Wache und ihre Einsatzbereitschaft wieder herstellen.