top of page
  • rgoebl

Wasserrettung aus Isarkanal

Am 25.06.2022 um 7:44 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit den Feuerwehren aus Langenpreising und Erding, sowie Kräften von der Wassserwacht, des Rettungsdienstes und der Polizei zu einer Person im Isarkanal zwischen Langenpreising und Pfrombach alarmiert.

Von unserer Seite wurde die Strecke vom Kraftwerk Pfrombach Richtung Langenpreising kontrolliert.

Die selbstständig aus dem Wasser gekommene Person wurde von Kräften aus Langenpreising und Pfrombach/Aich betreut und zum Rettungswagen transportiert. Dort übernahm dann der Rettungsdienst die weitere Versorgung.


Im Einsatz waren 20 Kräfte der Feuerwehr PfrombachAich für ca. 1,5 h.





595 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Großtierrettung

Verkehrsunfall

bottom of page