top of page
  • FFW-Aich

Weihnachtsgewinnspiel 2021

Liebe Kinder,

gestern kamen wir in unser Feuerwehrhaus und waren begeistert, wie viele von Euch an unserem Malwettbewerb teilgenommen haben! 🚒🎄


Ihr habt alle Kreativität bewiesen und uns eine Riesenfreude bereitet! ☺️ Selbst ein Bild aus dem ca. 550 Kilometer weit entferntem Burg hat uns erreicht.

Uns fiel es gar nicht leicht die Gewinner/innen zu ermitteln, da jedes Bild einzigartig war und uns auf seine eigene Art und Weise überzeugt hat.


Dennoch haben wir uns für drei Kunstwerke entschieden weil diese herausstechen und die 8 Jurymitglieder begeistern konnten. ☺️


Folgende Kinder dürfen sich auf uns freuen, wenn wir die Gewinne mit dem Feuerwehrauto zu ihnen bringen: 🚒


1. Platz: Laureen, 9 Jahre aus Aich - ein Rentier das von der Feuerwehr Pfrombach-Aich aus einem See geborgen wird

2. Platz: Vanessa, 12 Jahre aus Aich - ein Haus in welchem der Christbaum brennt, die Feuerwehr aber schon auf dem Weg ist

3. Platz: Hannah, 4 Jahre aus Moosburg - der Weihnachtsmann, wie er auf einer Feuerwehrleiter in den Himmel mit einem Geschenk klettert


Vielen Dank, dass ihr so zahlreich an unserem Wettbewerb teilgenommen habt! ☺️ Die Künstler/innen, welche es nicht auf das Treppchen schaffen konnten, sollen bitte nicht traurig sein und in den nächsten Tagen ihren Briefkasten im Auge behalten. 💌


Wir freuen uns schon jetzt auf den Wettbewerb im nächsten Jahr und wünschen Euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2022! 🎉


Die Gewinnerbilder sind ab sofort im Schaukasten beim Feuerwehrhaus zu bewundern.


250 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page