top of page
  • FFW-Aich

Wohnhaus im Vollbrand


Am 25.12.14 wurde die FFW Pfrombach/Aich um ca. 10:00Uhr wegen eines Wohnungsbrandes in Wartenberg alarmiert. Angefordert wurden zusätzliche Atemschutzgeräteträger die sich zur Bereitstellung am Feuerwehrhaus in Wartenberg aufstellten. Um ca. 12:00Uhr wurden die Bereitgestellten ATG´ler an die Einsatzstelle gerufen, dort wurde mit Hilfe der vorhandenen Kräfte von Wartenberg etc. das Wohnhaus von Brandschutt bereinigt und in den vorhandenen Container geschüttet. Anschließend wurden die Fenster und defekten Türen des Hauses mit Sperrholzplatten verschlossen und mit Hilfe des Hubrettungsfahrzeugs der FFW Altenerding das Dach abgedichtet. Im Einsatz waren die FFW Wartenberg, Langenpreising, Fraunberg, Berglern, Altenerding, Zustorf, Moosburg a. d. Isar und Pfrombach/Aich mit beiden Fahrzeugen und voller Besatzung.


IMG_0138
0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückbau Sandsäcke

Comentários


bottom of page